RichRelevance nutzt die Möglichkeiten der Big-Data-Technologie, um Personalisierung für Einzelhändler wie Office Depot, Costco, Marks & Spencer und Galeries Lafayette zu beschleunigen und neu zu erfinden. Unsere Infrastruktur auf Unternehmensebene, unsere Open-Source-Technologie und bahnbrechende Datenwissenschaft bilden die Basis für eine hochleistungsfähige, skalierbare und extrem verlässliche Personalisierungsplattform, die die Geheimhaltung und Sicherheit von Kundendaten gewährleistet. Internet Retailer hat uns in den letzten drei Jahren zur Nummer 1 im Bereich Personalisierung gewählt.

$24 Mrd.
ZUSÄTZLICHER UMSATZ
1 Mrd.
ENTSCHEIDUNGEN PRO TAG
4 PB
Multi-tenant Hadoop installation

INFRASTRUKTUR FÜR UNTERNEHMEN

BLITZSCHNELLER SEITENAUFBAU

RichRelevance ist der einzige Personalisierungsanbieter mit einer für Unternehmen gebauten Infrastruktur. Unsere 14 Datenzentren weltweit gewährleisten durchgehende Verfügbarkeit ohne Ausfallzeiten und das konsequent blitzschnelle Laden von Seiten in unter 65 ms. Lesen Sie, wie wir am Black Friday 2016 für über 630 Millionen Seitenaufrufe gesorgt haben.

BEWÄHRT UND EFFIZENT

Wir haben bewährte, effiziente und zugänglichere Wege zur Entwicklung unserer Software gewählt, um Ihnen eine qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Personalisierungsplattform bieten zu können.
Wir nutzen Hadoop, Kafka, Hive, Pig, Hbase und R als grundlegende Open-Source-Technologien zur verlässlichen, skalierbaren, verteilten Berechnung.

OPEN SOURCE COMMUNITY

Wir tragen mit Wissen und Fachkenntnissen aktiv zur Verbesserung dieser kollaborativen Tools und damit der Innovation der größeren Open-Source-Community bzw. des dazugehörigen Ökosystems bei, zu dem Akademiker, Forscher und NPOs gehören.

10
Erteilte Patente
14
globale datenzentren
630 Mio.
SEITENAUFRUFE AM BLACK FRIDAY 2016

FRÜHE ANWENDER MODERNSTER BIG-DATA-TECHNOLOGIE

Die Big Data Technologie

From a technology platform perspective, Relevance Cloud allows us to be agile in terms of how we’re creating data and personalized-driven product for both internal and customer consumption. Traditionally, this is something you might try to do through a CRM or OMS, and that would be a huge headache.

EVP of Digital, Luxury Department Store Retailer

1
18,330
ANFRAGEN/SEK. WÄHREND DER HAUPTEINKAUFSZEIT
#1
ROBUSTE INFRASTRUKTUR MIT EINMALIG SCHNELLEN ANTWORTZEITEN
7,500
DURCHSCHNITTLICHE AUFRUFE/SEK

IM DETAIL

DATENWISSENSCHAFT

KUNDENDATEN
  • RichRelevance nutzt Kundendaten, um auf allen Kanälen Interessen, Käufe und Interaktionen mit Ihrem Store zu erkennen.
  • Die Benutzerprofile werden in Echtzeit aktualisiert, sodass unsere fortschrittlichen Vorhersagemodelle effektive Entscheidungen treffen können.
KING OF THE HILL ENTSCHEIDUNGEN
  • Unser Ansatz für die Ensemble-Modellerstellung bezieht über 125 Algorithmen mit ein, die um die Gelegenheit, auf Kundenanfragen zu antworten, wetteifern und dabei Benutzerdetails und den Kontext der Anfrage nutzen. Dieser Ansatz ermöglicht uns die adaptive Bestimmung der richtigen Herangehensweise an jede Situation und bestimmt schnell die Effektivität und die beste Nutzung der neuen Algorithmen.
KING OF THE HILL OPTIMIERUNG

Unsere King of the Hill Optimizer-Technologie verwendet Gaußprozess-Regressionen, die sicherstellen, dass unsere Personalisierungstechnologien mit Ihrem spezifischen Kundensegment übereinstimmen. Sobald die King of the Hill Entscheidung den effektivsten Algorithmus für Ihre Empfehlung gefunden hat, wendet der King of the Hill Optimizer Gaußprozess-Regressionen (bzw. Kriging-Verfahren) zur Feinabstimmung von Gewichten und Parametern, die den ausgewählten Algorithmus für die größte Kundeninteraktion und den potenziellen Umsatz optimieren. Mit dem King of the Hill Optimizer ist die Personalisierung nicht mehr durch manuelle Parameterauswahl eingeschränkt. Sie ist dynamisch automatisiert und in Echtzeit optimiert, um sicherzustellen, dass die persönlichen Erlebnisse, die an jeden Kunden geliefert werden, das effektivste Ergebnis bieten.

DATENSCHUTZ

Full Compliance

Die Privatsphäre Ihrer Kunden genießt für uns oberste Priorität und wir stellen sicher, dass wir mit regulatorischen und legislativen Entwicklungen Schritt halten.

  • Unsere Datenschutzrichtlinie, die hier einsehbar ist, und unsere Methoden wurden mit dem TRUSTe Privacy Seal ausgezeichnet.
  • Vollständige Einhaltung des Safe Harbor-Abkommens zwischen den USA und der EU sowie den USA und der Schweiz.
  • Zertifizierte Einhaltung der Safe Harbor-Datenschutzprinzipien bezüglich Benachrichtigung, Auswahl, Weitergabe, Sicherheit, Datenintegrität, Zugang und Durchsetzung.

DATENSICHERHEIT

Full Compliance

Ihre Kundendaten sind bei uns sicher, denn wir haben die folgenden Maßnahmen zu ihrem Schutz getroffen.

  • Wir erfassen und verkaufen keine PII/PCI oder Finanzdaten.
  • Alle Co-Standorte und gehosteten modernsten Einrichtungen entsprechen der Norm SSAE16/ISO27001/ISO9000/SOC1-2-3.
  • All unsere Kundendaten werden logisch gespeichert, um den versehentlichen Zugriff durch irrelevante Parteien zu verhindern.
  • Der Fernzugang erfolgt über Zweistufenauthentifizierung und wird genau überwacht und protokolliert, um unbefugte Zugriffe zu vermeiden.
  • Unsere Datenzentren erkennen DOS- und Brute-Force-Angriffe und blockieren die dafür verantwortlichen IPs.
Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen.