RichRelevance unterstützt Sie dabei, jedem Kunden ein vollständig personalisiertes Erlebnis auf allen Kanälen und Geräten zu liefern.

EINMALIG BEI RICHRELEVANCE

WEBSEITE

Erstellen Sie One-to-One Online-Erfahrungen unter Einbeziehung von Omnichannel Verhaltensweisen.

MOBILGERÄTE

Intelligente Personalisierungslösungen, speziell für kleine Bildschirme entwickelt.

MOBILE APPS

Der optimale Kanal für die Kreation von einzigartigen und personalisierten Einkaufs-Erlebnissen.

IN-STORE

Personalisieren Sie das Einkaufs-Erlebnis in Ihren Läden durch Nutzung der Online-Daten.

CALL CENTER

Unterstützen Sie Ihre Call Center Mitarbeiter durch intuitive, intelligente Personalisierungen.

E-MAIL

Nahtlose Verbindung des Kanals „Email“ mit den restlichen Touchpoints Ihrer Kunden.

NAHTLOSE EINKAUFSERLEBNISSE

Konsumenten unterscheiden nicht mehr zwischen der Online- und der Offline-Welt. Deshalb sollte auch die Personalisierung keine Unterschiede aufweisen. Die Personalisierungs-Lösungen von RichRelevance verbinden die Einkaufserlebnisse entlang des Kundenlebenszyklus nahtlos zwischen Mobilgeräten, Web, PoS und anderen Kanälen.

RELEVANZ IN AKTION

HIGH STREET RETAILER FALLSTUDIE

Durch den Einsatz von mobilen POS-Lösungen in den Läden war es den Verkäufern möglich, das Einkaufserlebnis für Kunden zu personalisieren, was zu einer Steigerung des Verkaufsvolumens um 133 % führte.

 

MEHR ERFAHREN

ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

ENTMYSTIFIZIERUNG VON OMNICHANNEL PERSONALISIERUNG
WEBINAR

Das Webinar vermittelt wichtige Erfolgsfaktoren zur Verbesserung der Omnichannelerfahrung und beinhaltet einen 100-Tage-Plan zur Umsetzung von Omnichannel-Best-Practices.

 JETZT ANSEHEN

DAS OMNICHANNEL PERSONALISIERUNGSMODELL
WHITEPAPER

Das Omnichannel Personalization Maturity Model™ ist ein Strategiepapier, dass die benötigten Fähigkeiten und Technologien zum Aufbau von personalisierten Kundenbeziehungen entlang aller Kanäle aufzeigt.

 JETZT ANSEHEN

Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen.