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RichRelevance unterstützt Sie dabei, jedem Kunden ein vollständig personalisiertes Erlebnis auf allen Kanälen und Geräten zu liefern.

EINMALIG BEI RICHRELEVANCE

WEBSEITE

Erstellen Sie One-to-One Online-Erfahrungen unter Einbeziehung von Omnichannel Verhaltensweisen.

MOBILGERÄTE

Intelligente Personalisierungslösungen, speziell für kleine Bildschirme entwickelt.

MOBILE APPS

Der optimale Kanal für die Kreation von einzigartigen und personalisierten Einkaufs-Erlebnissen.

IN-STORE

Personalisieren Sie das Einkaufs-Erlebnis in Ihren Läden durch Nutzung der Online-Daten.

CALL CENTER

Unterstützen Sie Ihre Call Center Mitarbeiter durch intuitive, intelligente Personalisierungen.

E-MAIL

Nahtlose Verbindung des Kanals „Email“ mit den restlichen Touchpoints Ihrer Kunden.

NAHTLOSE EINKAUFSERLEBNISSE

Konsumenten unterscheiden nicht mehr zwischen der Online- und der Offline-Welt. Deshalb sollte auch die Personalisierung keine Unterschiede aufweisen. Die Personalisierungs-Lösungen von RichRelevance verbinden die Einkaufserlebnisse entlang des Kundenlebenszyklus nahtlos zwischen Mobilgeräten, Web, PoS und anderen Kanälen.

RELEVANZ IN AKTION

HIGH STREET RETAILER FALLSTUDIE

Durch den Einsatz von mobilen POS-Lösungen in den Läden war es den Verkäufern möglich, das Einkaufserlebnis für Kunden zu personalisieren, was zu einer Steigerung des Verkaufsvolumens um 133 % führte.

 

MEHR ERFAHREN

ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

ENTMYSTIFIZIERUNG VON OMNICHANNEL PERSONALISIERUNG
WEBINAR

Das Webinar vermittelt wichtige Erfolgsfaktoren zur Verbesserung der Omnichannelerfahrung und beinhaltet einen 100-Tage-Plan zur Umsetzung von Omnichannel-Best-Practices.

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Das Omnichannel Personalization Maturity Model™ ist ein Strategiepapier, dass die benötigten Fähigkeiten und Technologien zum Aufbau von personalisierten Kundenbeziehungen entlang aller Kanäle aufzeigt.

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