PERSONALISIERUNG, DIE LUXUSGÜTER BELEUCHTET Entwerfen Sie markenzentrierte, personalisierte Erlebnisse
HERAUSFORDERUNG

Luxushändler und ‑marken haben einen Kundenkreis mit besonders individuellem Kaufverhalten und müssen daher umfassende und intuitive Einkaufserlebnisse schaffen, die eine hochgradige Personalisierung ermöglichen, gleichzeitig aber die Integrität der Marke wahren.

LÖSUNG

Fördern Sie das Kundenengagement durch eine Personalisierung, die kunstvoll in Ihr einzigartiges Markenerlebnis integriert ist. Die Personalisierungsexperten von RichRelevance bieten Unterstützung für die individuellen Ansprüche jedes Luxushändlers.

ERGEBNIS

RichRelevance nutzt Verhaltensdaten, um Profile für jeden einzelnen Kunden anzulegen und dann die jeweils relevantesten Produkte und Inhalte zu empfehlen. RichRelevance hilft Luxushändlern und ‑marken bei der Vertiefung des Kunden-Engagements und der Kundenbindung.

RELEVANZ IN AKTION

FALLSTUDIE LUXUS-WARENHÄUSER

Finden Sie heraus, wie ein Luxus-Kaufhaus die Conversion-Raten auf den Kategorieseiten durch dynamisch generierte, personalisierte Produktlisten steigerte. Käufer profitierten von relevanteren Produkten, die auf dem Verlauf der Produktansichten, Klicks, Käufen und Suchanfragen basieren. Dies führte im Vergleich zu nicht personalisierten Kategorieseiten zu einem beträchtlichen Umsatzplus.
 

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