HERAUSFORDERUNG

Modehändler und -marken müssen für ihre Käufer ein physisch und digitales Umfeld schaffen, dass die Kunst der Personalisierung berücksichtigt. So führen die wechselnden Trends der Modevermarktung nicht zu Kompromissen beim Kauferlebnis.

LÖSUNG

Mit dem leistungsfähigem Machine Learning und einer ausgetüftelten Kombination an Merchandising-Regeln, schafft RichRelevance personalisierte Shoppingerlebnisse, die physische und digitale Vertriebskanäle abdecken.

ERGEBNIS

Intelligente, sich automatisch selbst optimierende Personalisierung ermöglicht nahtlose, relevante Kauferlebnisse, die auf den individuellen Stil des Kunden zugeschnitten sind. Moderne Personalisierung wirkt sich positiv auf Kundenbindung, Conversion-Rate und Höhe des Warenkorbes aus.

RELEVANZ IN AKTION

PETIT BATEAU FALLSTUDIE

Petit Bateau verbessert das Online-Kundenerlebnis mit Personalisierung und schafft Shoppingumgebungen, die speziell auf die Kaufgewohnheiten der Kunden abgestimmt sind.

 

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