HERAUSFORDERUNG

Auf Grund der Zunahme an digitalen Kanäle und des Social Shoppings müssen Hersteller von Markenartikeln in der Lage sein, alle Touchpoints zu den Kunden anzugleichen, um ihnen relevante digitale Interaktionen und Erlebnisse anbieten zu können. Die Integration aller Kundenkontaktpunkte ist für den Aufbau von Markenbindung und Engagement zwingend notwendig, wenn gleichzeitig auch die direkten Konsumbedürfnisse der Kunden ausgeglichen werden sollen.

LÖSUNG

Nutzen Sie die, auf künstlicher Intelligenz basierende Personalisierungs-Cloud von RichRelevance, um digitale Interaktionen und die unterscheidlichsten Daten der Nutzer in personalisierte Erlebnisse umzuwandeln. Steigern Sie die Kundenbindung durch die Anzeige passender Inhalte. Helfen Sie den Kunden in ihre Marke „einzutauchen“ und steigern Sie dadurch den Verkauf, egal ob auf der Website oder den anderen Kanälen. Unser intuitives Dashboard ermöglicht es Ihnen, sich zu differenzieren und neue Innovationen schnell auf den Markt zu bringen.

ERGEBNIS

Führende Verbrauchermarken sind in der Lage, einzigartige Kundenprofile zu erstellen, um jedem Kunden ein außergewöhnliches Markenerlebnis zu bieten. Und zwar mit einheitlichen Look, Produktkompatibilität, relevanten Inhalten und Suchergebnissen, die kontinuierlich die Kunden binden und sie informieren, während gleichzeitig Ihre wesentlichen Kennzahlen, wie durchschnittlicher Warenkorb (AOV) und Conversion, gesteigert werden.

RELEVANZ IN AKTION

HEWLETT PACKARD FALLSTUDIE

Hewlett Packard nutzt RichRelevance Engage™ für HP Jumpstart, eine personalisierte Anwendung, die jedem Kunden ein abgestimmtes, individuelles Inhaltserlebnis bietet.

 

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