Marketing-Segmente mit Nutzerverhalten kombinieren.

NUR BEI RICHRELEVANCE

MIKROSEGMENT-ENTSCHEIDUNGEN

Kombinieren Sie externe Marketing-Segmente mit dem User Profil bei RichRelevance, um dadurch Mikrosegmente zu erstellen, die die Kundenbindung und den Uplift fördern.

SEGMENT-APIs

Sprechen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Marketingbotschaft auf einem oder mehreren Kanälen ansprechen – basierend auf deren Verhalten, Vorlieben oder Interessen.

DYNAMISCHE SEGMENTE

Individuelles Kundenverhalten in Echtzeit mit fortschrittlichem Targeting- und Segmentierungs-Tools abgleichen und abbilden.

RETARGETING

Nutzen Sie segmentbasierte Strategien zur Kundenpflege über den gesamten Lebenszyklus hinweg.

MOBILES E-MAIL

Segmente, die fürs Content-Targeting erstellt wurden, können ganz einfach zu Ihrem E-Mail Service Provider für weitere E-Mail-Benachrichtigungen exportiert werden.

DASHBOARD INSIGHTS

Kampagnen können basierend auf den wichtigsten Kennzahlen in einem einzigen Dashboard gemessen und optimiert werden.

VON SEGMENT ZU MIKROSEGMENT UND INDIVIDUELLER PERSONALISIERUNG

Marketers scheitern meistens dabei, die Nachfrage in lukrativen Mikrosegmenten anzugehen. RichRelevance löst dieses Problem durch personalisierte KI, die es ermöglicht, existierende Segmente zu importieren und anzureichern, neue Affinitäten zu entdecken und diese Informationen auf allen Ihren Vertriebskanälen zu nutzen, um Conversions und das Marken-Engagement zu verbessern.

RELEVANZ IN AKTION

Clarisonic FALLSTUDIE

Clarisonic maximiert die Click Through Rate und den Umsatz pro Session durch die Optimierung und Personalisierung von Home-Content-Kacheln für verschiedene Kundensegmente.

 

MEHR ERFAHREN

ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

FORRESTER REPORT: TOTAL ECONOMIC IMPACT
REPORT

Der Report zeigt die qualitativen und quantitativen Vorteile der Implementierung von Omnichannel-Personalisierung mit Hilfe der Relevance Cloud™.

 JETZT LESEN

HOMEBASE NUTZT MEHR DATEN
FALLSTUDIE

Homebase wandte sich an RichRelevance, um das Kundenerlebnis und die Conversion-Rate auf der eigenen Webseite zu verbessern.

 JETZT LESEN

Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen.