HERAUSFORDERUNG

Die Schaffung digitaler Umgebungen, die sich genauso vertraut anfühlen wie ein Kosmetik-Geschäft, erfordert eine genaue Abstimmung von Technologie, Farben, Formeln und Produktkompatibilität sowie die Fähigkeit, ein authentisches Markenerlebnis zu entwerfen.

LÖSUNG

RichRelevance ermöglicht Kosmetik-Händlern und ‑Marken die Schaffung personalisierter Empfehlungen, Inhalte und Angebote für ihre Kunden, basierend auf physischen Eigenschaften und persönlichem Stil – mithilfe von Echtzeitdaten, die in individuellen Käuferprofilen gespeichert sind.

ERGEBNIS

Durch auf dem Kundenprofil basierenden relevanten Produktempfehlungen, und durch Anzeige der richtigen Inhalte und Angebote oder Abruf personalisierter Suchergebnisse können Kosmetik-Händler das Kundenengagement und die Kundenbindung vertiefen.

RELEVANZ IN AKTION

CLARISONIC FALLSTUDIE

Clarisonic nutzt Engage™ zur Bereitstellung personalisierter Inhalte, die zu einem zweistelligen Wachstum bei der Click-Through-Rate, bei dem Umsatz pro Einkauf und zur Vertiefung des Engagements über Kategoriegrenzen hinweg geführt haben.

 

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