Steigern Sie das Kundenerlebnis mit unseren Personalisierungslösungen für Produktempfehlungen, Inhalt, Suche und Navigation, um so eine nahtlose Customer Experience über alle Kanäle hinweg zu ermöglichen.

HERAUSFORDERUNGEN DER BRANCHE

OMNICHANNEL PERSONALISIERUNG

Omnichannel-Personalisierungen für verbesserte Kundenerlebnisse. Erschaffen Sie perfekte persönliche Erlebnisse für jeden Kunden-Touchpoint Jetzt Lesen

PERSONALISIERTES MESSAGING

Die Markenbindung mit personalisiertem Messaging verbessern. Ergänzen Sie Ihre Marketing-Segmente mit Informationen über das Nutzerverhalten, um auf individueller Ebene bessere Insights zu gewinnen. Jetzt Lesen

WEBSEITEN OPTIMIERUNG

Personalisieren Sie Ihre Webseiten durch KI-getriebene Optimierung. Wenden Sie Künstliche Intelligenz an, um die Conversion Rate, den AOV und den RPS zu verbessern.  Jetzt Lesen

EINHEITLICHE KUNDENPROFILE

Einheitliche Kundenprofile überall in Echtzeit nutzen. Digitale Signale entlang des gesamten Kundenlebenszyklus erkennen.  Jetzt Lesen

INDIVIDUALISIERUNG

Von der Segmentierung zur Individualisierung. Nutzen Sie KI-basierte Personalisierungsstrategien auf individueller Ebene.  Jetzt Lesen

DIGITALE PERSONALISIERUNG IM LADEN

Mit digitaler Personalisierung unvergessliche Erlebnisse im Laden schaffen. Fördern Sie Uplift und Interaktion durch personalisierte Erlebnisse im Geschäft, die den Einkauf vereinfachen und den Umsatz erhöhen.  Jetzt Lesen

Branchen

Retail

Die Personalisierungs-Plattform von RichRelevance ermöglicht es Einzelhändlern, digitale Interaktionen in personalisierte Inhalte in Echtzeit umzuwandeln.
Jetzt Lesen

MARKENARTIKEL-HERSTELLER

Schaffen Sie persönliche Erfahrungen, um die Kundenbindung zu verbessern. Bieten Sie für jede Interaktion unvergessliche Markenerlebnisse.  Jetzt Lesen

Reisebranche

Personalisierung, die personalisierte Reiseerlebnisse fördert. Bieten Sie Ihren Kunden Erlebnisse, die genau auf deren Interessen zugeschnitten sind.  Jetzt Lesen

B2B

Reduzieren Sie die Komplexität von Personalisierung Im B2B-Bereich. Nutzen Sie Best Practices von B2C-Personalisierung für ihre B2B-Käufer.  Jetzt Lesen

Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen.