RichRelevance bietet jedem Ihrer Kunden, dank leistungsstarker APIs und erweiterter KI, kontextrelevante Erlebnisse und löst somit das Problem der digitalen Personalisierung im stationären Laden.

NUR BEI RICHRELEVANCE

PERSONALISIERTE KIOSKS UND IN-STORE DISPLAYS

Unsere fortschrittlichen und gut dokumentierten APIs lassen sich mit jedem IoT-Gerät verbinden und können jede Art an Metadaten und in jeder Größenordnung weitergeben. In-Store Kiosks, Menüboards und andere digitalen Touchpoints werden dadurch in Echtzeit zu leistungsstarken Personalisierungs-Tools, die zu mehr Engagement und zu Uplift führen.

AUF KONTEXT UND CUSTOMER JOURNEY ABGESTIMMTE ENTSCHEIDUNGEN

Unsere patentierte Technologie berücksichtigt jeden Touchpoint und wählt, je nachdem wo in der Customer Journey sich der Kunde befindet, die Algorithmen aus, die das beste Kundenerlebnis für die jeweiligen Displays, Apps oder IoT-Geräte liefern.

KI-GETRIEBENE PROMOTIONS, SONDERAKTIONEN UND PRÄMIEN

Kontextsignale wie Standort, Tageszeit, Wetter, Kundenverhalten und Kundenattribute werden genutzt, um in jeder Situation, auf jedem Kanal oder Touchpoint, die relevantesten Inhalte und persönlichsten Erlebnisse zu bieten.

DASHBOARDS & BERICHTE

Messen Sie die Wirksamkeit und Performance jeder Personalisierungs-Entscheidung auf allen Kanälen, Geräten und in jedem beliebigen Kontext.

EIGENE EMPFEHLUNGEN BAUEN

Nutzen Sie Ihr Wissen über Ihre Kunden, um basierend auf dem richtigen Mix and Daten und Algorithmen eigene Empfehlungen zu erstellen, die ihre Geschäftszielen am besten widerspiegeln.

TESTEN DER ALGORITHMEN

Die integrierte MVT Funktionalität ermöglicht es Ihnen, unsere KI mit Ihrem Know-How und Ihren Erfahrungen anzureichern. Sie können Filter oder Regeln anpassen oder neue hinzufügen und diese gegen unsere vorgefertigten Modelle für Ihre Zielgruppen oder Ihre Marketingsegmente testen.

KONKURRENZFÄHIGER MIT VERBESSERTEN IN-STORE ERLEBNISSEN

Belohnen und erfreuen Sie Ihre Kunden mit personalisierten Mikroerlebnissen, die spezifisch auf ihre In-Store Apps, Kiosks und anderen IoT-Anwendungen zugeschnitten sind. Leistungsstarke, skalierbare APIs und proprietäre erweiterte KI helfen Ihnen, individuelle Attribute im lokalen Kontext zu erkennen und dadurch jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

RELEVANZ IN AKTION

HIGH STREET RETAILER FALLSTUDIE

Durch den Einsatz von mobilen POS-Lösungen in den Läden war es den Verkäufern möglich, das Einkaufserlebnis für Kunden zu personalisieren, was zu einer Steigerung des Verkaufsvolumens um 133 % führte.

 

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ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

ENTMYSTIFIZIERUNG VON OMNICHANNEL PERSONALISIERUNG
WEBINAR

Das Webinar vermittelt wichtige Erfolgsfaktoren zur Verbesserung der Omnichannelerfahrung und beinhaltet einen 100-Tage-Plan zur Umsetzung von Omnichannel-Best-Practices.

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DAS OMNICHANNEL PERSONALISIERUNGSMODELL
WHITEPAPER

Das Omnichannel Personalization Maturity Model™ ist ein Strategiepapier, dass die benötigten Fähigkeiten und Technologien zum Aufbau von personalisierten Kundenbeziehungen entlang aller Kanäle aufzeigt.

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HOMEBASE NUTZT MEHR DATEN
FALLSTUDIE

Homebase wandte sich an RichRelevance, um das Kundenerlebnis und die Conversion-Rate auf der eigenen Webseite zu verbessern.

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Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen.