Kundeninteraktionen über alle Webseiten, Geräte und Kanäle miteinander verbinden und aufeinander abstimmen, um für jeden Kontext die wirkungsvollste Personalisierung zu bieten.

NUR BEI RICHRELEVANCE

REALTIME BENUTZERPROFIL

Identifizieren und Speichern von Kundenaktivitäten in Echtzeit und nutzen Sie diese Informationen in jeder Ihrer Kundenanwendung.

KONSOLIDIERTE SESSION-DATEN

Zusammenführung von aktuellen und historischen Sitzungsdaten mit den Zugangsdaten des identifizierten Benutzers.

REALTIME DMP-INTEGRATION

Erweitern Sie das Benutzerprofil um Online-Attribute von Data Management Plattformen (DMP).

KONSISTENTE ERFAHRUNGEN

Schaffen Sie Kontinuität in den Kanälen, ohne den Kontextbezug zu verlieren.

PREFERENCE CENTER

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, ihre Kategorien-, Marken- und Produktpräferenzen anzugeben und nutzen Sie diese Daten für eine verbesserte Customer Experience.

CUSTOMER INSIGHTS

Zeigen und erkunden Sie Kundenaktivitäten und Trends in Echtzeit, während sie mit Ihrer Webseite, Ihren Produkten und Inhalten interagieren.

NUTZERVERHALTEN IN ECHTZEIT ERFASSEN

Dank Omnichannel stehen Ihren Kunden verschiedene Wege der Interaktion mit Ihrem Unternehmen zur Verfügung. Ein einheitliches Erlebnis auf allen Kanälen zu bieten ist daher oft schwierig. Mit den einheitlichen Profilen von RichRelevance bleiben Sie mit Ihren Kunden an den verschiedenen Touchpoints in Kontakt und ermöglichen ein personalisiertes Erlebnis entlang der gesamten Customer Journey.

RELEVANZ IN AKTION

"The Book People" FALLSTUDIE

Entdecken Sie, wie “The Book People” höchst innovative, spannende und personalisierte Erlebnisse für seine Kunden geschaffen und gleichzeitig die Conversion-Raten gesteigert hat.

 

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WIE MAN KUNDEN MOTIVIERT, SICH ANZUMELDEN
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Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden durch personalisierte Erlebnisse dazu motivieren, sich in Ihrem Onlineshop zu registrieren.

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FÜNF HERAUSFORDERUNGEN BEIM USER-MATCHING
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Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie User-Matching und andere Funktionen von RichRelevance nutzen können, um Nutzer zu identifizieren und zur Anmeldung zu motivieren.

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Homebase wandte sich an RichRelevance, um das Kundenerlebnis und die Conversion-Rate auf der eigenen Webseite zu verbessern.

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