Nutzen Sie Automatisierung und erweiterte Künstliche Intelligenz für erhöhte Umsätze und ein verbessertes Kundenerlebnis.

NUR BEI RICHRELEVANCE

ADVANCED MERCHANDISING

Erstellen Sie mit Hilfe von Produktattributen und anderen kompatiblen Daten Empfehlungen für Cross- und Up-Selling.

VISUELLES MERCHANDISING

Nutzen Sie die Drag & Drop Oberfläche, um neue Sonderaktionen und Promotions zu erstellen und zu überprüfen. Sie können dadurch bestimmte Produkte forcieren und somit Ihre Marketing- und Vertriebsziele besser erreichen.

MERCHANDISING REGELN

Unsere Rule-Engine wurde speziell für Retail- und Brand-Merchandiser entwickelt und bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen automatischer Optimierung und manuellem Merchandising.

DYNAMISCHE BÜNDELUNG

Die einfache Oberfläche ermöglicht Ihnen die Bündelung von Produkten nach Gruppen, Regionen, Segmenten oder Ratings und hilft Ihnen so Ihren AOV zu steigern. Reibungen werden vermieden, da sich die Kombinationen an die Shopping-Journey anpassen lassen.

MULTIVARIATE TESTS FÜR SEARCH UND BROWSING

Merchandising Regeln können mit kontextbasierten Gewichtungen entlang von Produktkategorien und Browser-Ansichten getestet werden.

ANALYSE & REPORTING

Die Wirksamkeit und die Perfomance kann für jedes Produkt und der dazugehörenden Kategorie mittels kennzahlenbasierten Reporting gemessen werden.

MEHR UPLIFT ERZIELEN

RichRelevance nutzt erweiterte KI, um manuelle Optimierung und Merchandising zu automatisieren. Dies ermöglicht Händlern und Marken kontinuierlich das Kundenerlebnis und die Geschäftsziele zu verbessern.

RELEVANZ IN AKTION

Clarisonic FALLSTUDIE

Finden Sie heraus, wie ein Luxus-Kaufhaus die Conversion-Raten auf den Kategorieseiten durch dynamisch generierte, personalisierte Produktlisten steigerte. Käufer profitierten von relevanteren Produkten, die auf dem Verlauf der Produktansichten, Klicks, Käufen und Suchanfragen basieren. Dies führte im Vergleich zu nicht personalisierten Kategorieseiten zu einem beträchtlichen Umsatzplus.

 

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ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

WIE MAN KUNDEN MOTIVIERT, SICH ANZUMELDEN
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Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden durch personalisierte Erlebnisse dazu motivieren, sich in Ihrem Onlineshop zu registrieren.

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Homebase wandte sich an RichRelevance, um das Kundenerlebnis und die Conversion-Rate auf der eigenen Webseite zu verbessern.

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