Xen AI vereint ein breites Spektrum an Künstlicher Intelligenz mit Technologien des maschinellen Lernens und bietet gleichzeitig Transparenz, Kontrolle und sichere Erweiterbarkeit.

EINMALIG BEI RICHRELEVANCE

TRANSPARENTE KI

Sehen Sie sich die Strategien hinter jeder Personalisierungs-Entscheidung in Echtzeit an und verstehen Sie, was am besten funktioniert und warum.

ALGORITHMEN UND MODELLE

Automatisierte Auswahl der besten KI- und maschinellen Lern-Strategien und -Techniken für jeden Kontext und jeden User.

ERWEITERBARKEIT

Erweitern Sie ihren eigenen Data Science-Ansatz, nutzen Sie jede mögliche Datenquelle und integrieren Sie spezifische Modelle und Strategien.

FÜR JEDEN KONTEXT DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG TREFFEN

Xen AI ersetzt den Black-Box-Ansatz mit der vollen Transparenz eines offenen KI-Stacks. Xen AI gibt digitalen Vorreitern das Vertrauen, dass für jede Entscheidung automatisch die richtigen Algorithmen angewendet werden.

RELEVANZ IN AKTION

Monotaro Fallstudie

Monotaro nutzt Xen AI, um seine eigenen Algorithmen Seite an Seite mit den Algorithmen von RichRelevance zu testen, Feinabstimmungen an den Ergebnissen und Mikrosegmenten vorzunehmen und dadurch den Kundendialog und Umsatz zu optimieren.

 

JETZT LESEN

ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

RICHRELEVANCE LANCIERT XEN AI
PRESSEMITTEILUNG

Der neue Experience Browser und das Data Science Workbench bieten digitalen Vorreitern beispiellose KI-Transparenz, Erweiterbarkeit & Kontrolle.

 JETZT LESEN

DEEP DIVE: XEN AI ÜBERBLICK
DATENBLATT

Dieses Datenblatt beinhaltet eine detaillierte Aufführung des innovativen offenen KI-Stack, die treibende Kraft hinter RichRelevance branchenführenden Personalisierungs-Lösung.

  JETZT LESEN

COOP.DK: KONTINUIERLICHE OPTIMIERUNG
FALLSTUDIE

Coop, der führende Retailer in Dänemark, wollte seine statische digitale Präsenz durch dynamische Personalisierung aufwerten und so das Kauferlebnis für jede Interaktion verbessern.

  JETZT LESEN

Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen.