FindTM ist die einzige Full-Stack Suchlösung mit einer dreistufigen Personalisierungs-Architektur, die dynamische individuelle Ergebnisse liefert.

EINMALIG BEI RICHRELEVANCE

DREI EBENEN DER PERSONALISIERTEN SUCHE

Beschleunigt Findability, indem Suchergebnisse geliefert werden, die Absichten, Kontext, Präferenzen und vorheriges Verhalten der Nutzer berücksichtigen.

TYPE AHEAD / AUTOVERVOLLSTÄNDIGUNG

Innerhalb der Sucherfahrung können Sie personalisierte und beliebte Anfragen, Marken, Kategorien, Produkte und Empfehlungen voraussehen und vorschlagen.

VISUELLES SHOPPER ERLEBNIS

Die Anzeige der gesuchten Produkte wird mit jedem Tastendruck verfeinert während der Shopper seine Anfrage vervollständigt.

FINDABILITY MONITORING

Überwachen Sie wie leicht es ist, etwas auf Ihrer Seite zu finden und ermöglichen Sie Businessnutzern, die Ergebnisse zu ändern, um sofortige Findability-Wirkung zu erzielen.

STEUERUNG DES SUCHMECHANISMUS

Verbessern Sie das Sucherlebnis und behalten Sie über das Dashboard durch Stemming, Synonyme, Trendkonfiguration, Verlinkung, bedingte Angebote, usw., die Kontrolle.

INTERAKTIVES DASHBOARD

Ein nutzerfreundliches Dashboard ermöglicht Businessnutzern, Anfragen und Trends in Echtzeit zu verfolgen und zu reagieren, wenn es darauf ankommt.

MESSEN & MAXIMIEREN DER KUNDENZUFRIEDENHEIT

Find™ berücksichtigt die Absicht des Nutzers um die relevanten und personalisierten Ergebnisse für jede Suchanfrage aufzuzeigen. Zusammen mit Findability, einem einzigartigen Erfolgskriterium von Find™, ermöglichen diese Elemente den Merchandisern, die Kundenzufriedenheit zu messen, um Conversion und Umsatz zu maximieren.

RELEVANZ IN AKTION

ASPEKTE DER PERSONALISIERTEN SUCHE

Die Aspekte der Personalisierten Suche und warum sie für das Kundenerlebnis von Bedeutung sind.

 

MEHR ERFAHREN

ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

DREI EBENEN DER PERSONALISIERTEN SUCHE
WHITE PAPER

Das Whitepaper beschäftigt sich mit dem Wert von Kontextverständnis und personalisiertem Sucherlebnis.

JETZT LESEN

DIE MODERNE SUCHE: WIE SIE DIE FINDABILITY ÜBERALL VERBESSERN KÖNNEN
WHITE PAPER

Das Whitepaper zeigt Ihnen, weshalb Findability eine entscheidende Metrik für kommerzielle Suchanfragen im Handel ist und so sich positiv auf das Kundenerlebnis auswirkt.

JETZT LESEN

Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen.