Customize Consent Preferences

We use cookies to help you navigate efficiently and perform certain functions. You will find detailed information about all cookies under each consent category below.

The cookies that are categorized as "Necessary" are stored on your browser as they are essential for enabling the basic functionalities of the site. ... 

Always Active

Necessary cookies are required to enable the basic features of this site, such as providing secure log-in or adjusting your consent preferences. These cookies do not store any personally identifiable data.

No cookies to display.

Functional cookies help perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collecting feedback, and other third-party features.

No cookies to display.

Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics such as the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.

No cookies to display.

Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.

No cookies to display.

Advertisement cookies are used to provide visitors with customized advertisements based on the pages you visited previously and to analyze the effectiveness of the ad campaigns.

No cookies to display.

BuildTM öffnet die Türen für endlose Personalisierungsmöglichkeiten mit Zugriff auf API-basierten Personalisierungstools und leitet Daten von einer beliebigen Quelle weiter, um Personalisierung in jede beliebige Anwendung zu integrieren.

EINMALIG BEI RICHRELEVANCE

EVENT STREAM APIs

Erhalten Sie in real-time Einblick darüber, was in Ihren Apps und Produkten passiert.

OMNICHANNEL DATEN

RichRelevance kann Daten von jedem Touchpoint einspeisen, damit Sie diese bearbeiten können und dorthin weiterleiten können, wo sie benötigt werden.

VEREINHEITLICHTE ERFAHRUNGEN

Vereinheitlichen Sie personalisierte Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg.

SEGMENTIERUNGS-APIs

Erreichen Sie Kunden mit der richtigen Werbebotschaft auf einem oder mehreren Kanälen, aufgrund von Verhalten, Merkmalen, Interessen, usw.

INNOVATIONSLABOR

Ermöglichen Sie datenbasierte Innovation mit unmittelbaren Zugriff auf ein flexibles Toolset.

NUTZERPROFIL SERVICE

Identifizieren und speichern Sie Kunden-Aktivitäten oder Merkmale von Kundenanfragen in real-time zur Nutzung innerhalb jeder Kundenanwendung.

EINE INNOVATIONSWERKBANK

Build™ hilft Ihnen dabei, innovative und differenzierte Kundenerlebnisse anhand von Daten zu gestalten. Build™ hilft Händlern innovative Ideen auszuprobieren und sie schneller denn je umzusetzen, um so einen deutlichen Wettbewerbsvorteil zu gewinnen.

RELEVANZ IN AKTION

WIE MAN IM EINZELHANDEL SCHNELL INNOVATIONEN EINFÜHREN KANN

Lernen Sie, wie die hier beschriebene offene und flexible Personalisierungsplattform es Händlern ermöglichen kann, mit den Änderungen in der Industrie und den neuen Anforderungen ihrer Kunden Schritt zu halten.

 

MEHR ERFAHREN

Zusätzliche Ressourcen

FORRESTER REPORT: TOTAL ECONOMIC IMPACT
REPORT

Der Report zeigt die qualitativen und quantitativen Vorteile der Implementierung von Omnichannel-Personalisierung mit Hilfe der Relevance Cloud™.

 JETZT LESEN

FÜNF HERAUSFORDERUNGEN BEIM USER-MATCHING
WHITE PAPER

Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie User-Matching und andere Funktionen von RichRelevance nutzen können, um Nutzer zu identifizieren und zur Anmeldung zu motivieren.

 JETZT LESEN

MARKS & SPENCER-WERBUNG GLÄNZT
FALLSTUDIE

Marks & Spencer wollte seine Weihnachtskampagne mit einem Geschenkefinder-Tool ergänzen, welches die Produktsuche durch Personalisierung optimiert.

 JETZT LESEN

Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen
toto slot toto slot situs hk pools toto slot

toto hk hk pools

slot toto

bo togel

hk pools

toto slot

toto slot

toto togel

toto macau

situs togel

toto slot

situs slot gacor

mahjong slot