BuildTM öffnet die Türen für endlose Personalisierungsmöglichkeiten mit Zugriff auf API-basierten Personalisierungstools und leitet Daten von einer beliebigen Quelle weiter, um Personalisierung in jede beliebige Anwendung zu integrieren.

EINMALIG BEI RICHRELEVANCE

EVENT STREAM APIs

Erhalten Sie in real-time Einblick darüber, was in Ihren Apps und Produkten passiert.

OMNICHANNEL DATEN

RichRelevance kann Daten von jedem Touchpoint einspeisen, damit Sie diese bearbeiten können und dorthin weiterleiten können, wo sie benötigt werden.

VEREINHEITLICHTE ERFAHRUNGEN

Vereinheitlichen Sie personalisierte Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg.

SEGMENTIERUNGS-APIs

Erreichen Sie Kunden mit der richtigen Werbebotschaft auf einem oder mehreren Kanälen, aufgrund von Verhalten, Merkmalen, Interessen, usw.

INNOVATIONSLABOR

Ermöglichen Sie datenbasierte Innovation mit unmittelbaren Zugriff auf ein flexibles Toolset.

NUTZERPROFIL SERVICE

Identifizieren und speichern Sie Kunden-Aktivitäten oder Merkmale von Kundenanfragen in real-time zur Nutzung innerhalb jeder Kundenanwendung.

EINE INNOVATIONSWERKBANK

Build™ hilft Ihnen dabei, innovative und differenzierte Kundenerlebnisse anhand von Daten zu gestalten. Build™ hilft Händlern innovative Ideen auszuprobieren und sie schneller denn je umzusetzen, um so einen deutlichen Wettbewerbsvorteil zu gewinnen.

RELEVANZ IN AKTION

WIE MAN IM EINZELHANDEL SCHNELL INNOVATIONEN EINFÜHREN KANN

Lernen Sie, wie die hier beschriebene offene und flexible Personalisierungsplattform es Händlern ermöglichen kann, mit den Änderungen in der Industrie und den neuen Anforderungen ihrer Kunden Schritt zu halten.

 

MEHR ERFAHREN

Zusätzliche Ressourcen

FORRESTER REPORT: TOTAL ECONOMIC IMPACT
REPORT

Der Report zeigt die qualitativen und quantitativen Vorteile der Implementierung von Omnichannel-Personalisierung mit Hilfe der Relevance Cloud™.

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FÜNF HERAUSFORDERUNGEN BEIM USER-MATCHING
WHITE PAPER

Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie User-Matching und andere Funktionen von RichRelevance nutzen können, um Nutzer zu identifizieren und zur Anmeldung zu motivieren.

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MARKS & SPENCER-WERBUNG GLÄNZT
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Marks & Spencer wollte seine Weihnachtskampagne mit einem Geschenkefinder-Tool ergänzen, welches die Produktsuche durch Personalisierung optimiert.

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