Verbessern Sie das Benutzererlebnis durch Personalisierung von Produktempfehlungen, Inhalten, Suchergebnissen und der Navigation – für ein nahtloses und konsistentes Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg.

EINMALIG BEI RICHRELEVANCE

PERSONALISIERTE PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Eine leistungsstarke und lernfähige Engine wählt datengetrieben die relevantesten persönlichen Produktempfehlungen für jede Kundeninteraktion.

JETZT ANSEHEN

PERSONALISIERTER
INHALT

Gleichen Sie das individuelle Kundenverhalten mit fortschrittlichen Targeting- und Zielgruppensegmentierungstools ab, um dem Kunden den richtigen Inhalt anzuzeigen.

JETZT ANSEHEN

PERSONALISIERTE
ONSITE-SUCHE

Binden Sie Kunden an sich mit dynamischen Suchergebnissen, individuell optimiert durch die einzige Full-Stack-Suchlösung mit drei Personalisierungsebenen.

JETZT ANSEHEN

PERSONALISIERTES BROWSEN & NAVIGIEREN

Verbessern Sie das Browsing- und Navigationserlebnis durch Personalisierungen, die sich dynamisch an das Verhalten und die Vorlieben jedes Kunden anpassen.

JETZT ANSEHEN

PERSONALISIERUNG-AS-A-SERVICE

Nutzen Sie unsere leistungsstarke Personalisierungsplattform sowie führende API-basierte Tools, um innovative und zum Kauf anregende Kundenerlebnisse zu schaffen.

JETZT ANSEHEN

STRATEGISCHE
BERATUNG

Maximieren Sie mit Hilfe unserer Experten und durch weltweite Best Practices die Wertschöpfung und Ihren ROI.

JETZT ANSEHEN

LEISTUNGSSTARKE PERSONALISIERUNG

The Relevance Cloud™ ist eine revolutionäre Plattform für schnelle Innovation und Schaffung von personalisierter, markenzentrierter Erfahrungen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. Das Resultat ist eine starke Motivation und Loyalität seitens Ihrer Kunden. RichRelevance Personalisierungslösungen schaffen konsistente Kunden-Erlebnisse, unabhängig vom gewählten Kanal.

RELEVANZ IN AKTION

FALLSTUDIE SHOP DIRECT

Shop Direct war auf der Suche nach einem zukunftsorientierten Partner, um die vorhandene Personalisierung auf ein neues Level zu bringen. Hören Sie, was Kathryn Jones, Onsite Search and Navigation Manager bei Shop Direct, darüber zu sagen hat, wie sie momentan RichRelevance einsetzen und welche Ergebnisse sie dabei erzielen.

 

JETZT ANSEHEN

ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

WIE MAN KUNDEN MOTIVIERT, SICH ANZUMELDEN
WEBINAR

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden durch personalisierte Erlebnisse dazu motivieren, sich in Ihrem Onlineshop zu registrieren.

JETZT ANSEHEN

FÜNF HERAUSFORDERUNGEN BEIM USER-MATCHING
WHITE PAPER

Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie User-Matching und andere Funktionen von RichRelevance nutzen können, um Nutzer zu identifizieren und zur Anmeldung zu motivieren.

JETZT LESEN

HOMEBASE NUTZT MEHR DATEN
FALLSTUDIE

Homebase wandte sich an RichRelevance, um das Kundenerlebnis und die Conversion-Rate auf der eigenen Webseite zu verbessern.

Jetzt lesen

Entdecken Sie, warum die größten Marken bei ihrer Omnichannel Personalisierung auf RichRelevance vertrauen.